Die Behandlung war sehr effektiv und am Schluss so herrlich entspannend
Behandelt von MONIKA•Anti-Aging
Veronika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Monique ist sehr professionell und freundlich. Super Service!
Behandelt von MONIKA•Pediküre
Meri•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit den Behandlungen, die ich bereits gemacht habe (Laser, Kosmetik) und der Salon ist sehr sauber. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfreich und kompetent.