Ich möchte Ihnen von ganzem Herzen für die fantastische Pediküre danken! Ihre Professionalität, Sorgfalt und Liebe zum Detail sind absolut bemerkenswert. Meine Füße fühlen sich wunderbar gepflegt an, und das Ergebnis ist einfach perfekt. Sie haben eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre geschaffen, sodass ich mich rundum wohlgefühlt habe.
Es ist selten, eine so talentierte und engagierte Fachkraft wie Sie zu finden. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Behandelt von SILVIA•Pediküre
Nikola•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle erste Pediküre 🙂
Behandelt von SILVIA•Pediküre
Matthias•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das neue Laser-Gerät ist super! Die Behandlung von Svetlana ist wie immer toll - bin absolut zufrieden!
Behandelt von SVETLANA•Laser-Haarentfernung
SabriNa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und eine angenehme Behandlung ink. Kompetente Beratung . Die empfohlene Kosmetik Produkte entsprechen genau meine Vorstellungen.
Vielen Dank an Monika 👌