Ich habe die Behandlung sehr genossen und meine Haut sieht einfach toll aus 😃😃😃
Behandelt von SVETLANA•Micro-Needling
Bri•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekt wie immer!!
Behandelt von SILVIA•Pediküre
Laura•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
alles perfekt, sehr zu empfehlen!!
Gel Pediküre
Sigrun•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe heute Fruchtsäure Peeling gemacht. Ich bin so glücklich, weil mit der neue Methode von NOON Kosmetik nur ganz leichtes kribbeln auf der Haut spürst . Keine Verbrennungen und keine Rötung aber ein sofortige super Glow . Einfach Toll 🤩
Behandelt von SVETLANA•Peeling
Gabi•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit meine Schulter Op und Bandscheibenvorfall leide ich an Rückenschmerzen, aber nach Radiofrequenz Therapie fühle ich mich immer besser und beweglicher. Große Lob an Monika!