Kann nur empfehlen, schnell und meine Haut hat wieder ein Super Glow 👌
Behandelt von MONIKA•Gesichtsbehandlungen
Monika•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich fand’s super! Habe direkt einen weiteren Termin gebucht
Behandelt von MONIKA•Augenbrauen zupfen
Sigrid•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Svetlana war nicht nur ausgesprochen freundlich und professionell, sondern auch flexibel als ich noch eine zusätzliche Behandlung wollte.
Behandelt von SVETLANA•Gesichtsbehandlungen
Sabine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sooo schöne Fingernägel, die Länge und Form genau auf meine Bedürfnisse angepasst. Toll !!
Sehr freundlich und genau . Der Auswahl von vielen verschiedenen Farbtönen hat mich besonders gefallen 👌Freue mich auf nächste Termin!
Behandelt von SILVIA•Gel Maniküre
Ivana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragend , äußerst professionell! Bei Vakuum Mikroneedeling habe ich kurz die Nadeln gespürt aber nicht so schlimm 😊 und da nach habe ich eine tolle Algen - Maske bekommen, das ich nach der Behandlung nur stellen weiße rot bin .
Top !