Absolut toll! Sehr kompetent und angenehme Atmosphäre.
Behandelt von Aleksandra•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Michaela•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Pediküre bei Aleksandra sehr genossen. Sie hat sehr sauber und genau gearbeitet. Besonders positiv sind mir die hohen Hygienestandards bei ihrer Arbeit sowie ihre persönliche Beratung aufgefallen.
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Marie-Christin•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Aleksandra für die interessanten Gespräche und eine tolle Pediküre! Du bist top!
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Bab•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super offene und kompetent Erst-Beratung, Aleksandra geht wirklich auf die Wünsche und Bedürfnisse ein und ich freue mich auf weitere Behandlungen.
Behandelt von Aleksandra•Gesichtsbehandlungen
Verena•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, Aleksandra ist ein Profi und arbeitet gründlich und nachhaltig. Sehr gerne wieder