Wie immer wurde gründlich, hygienisch und mit Liebe zum Detail gearbeitet. Ich bin und bleibe Stammkundin! 💐
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Florence•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer gerne wieder, sehr kompetent
Behandelt von Aleksandra•Peeling
Katharina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war sehr gut und ich habe sehr wertvolle Tipps erhalten.
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Kathi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle, hygienische und angenehme Pediküre ! Komme sehr gerne wieder!
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Evi•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sehr entspannter Besuch. Die Inhaberin kennt sich sehr gut aus und glänzt mit Beratung für alles. Sehr kundenorientiert. Pediküre ist top. Bin sehr zufrieden.