Es war alles super, habe sehr gute Tipps bekommen. Das war ein richtiges Erlebnis würde es jedem nur weiterempfehlen.
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Öznur•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Michaela•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aleksandra ist niemand der viel spricht weshalb die Atmosphäre im Salon sehr angenehm und beruhigend ist. Sie nimmt sich Zeit und gibt auch gute Tipps.
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Maria•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
es war ok
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Verena•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beste Gesichtsbehandlung — wie immer rundum sehr zufrieden