Ausgezeichnete Beratung! Sehr professionell! Kann ich nur zu 100% empfehlen!
Behandelt von Aleksandra•Peeling
Jürgen•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles ok
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Vilma•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Fußpflege bei Frau Aleksandra war einfach nur top! Sehr freundlich und vor allem fachlich hervorragend! Werde bestimmt wiederkommen - nur zu empfehlen!
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Melanie•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Pediküre und Beratung! Einziger Minuspunkt ist dass ich meine Beine auf dem Stuhl aufstellen musste und nicht gemütlich ablegen konnte, somit war der Gemütlichkeitsfaktor etwas dahin.
Behandelt von Aleksandra•Pediküre
Marianne•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr angenehm das es ein separater Raum war und keine Massenabfertigung.
Ich hab mich sehr gut betreut gefühlt.
Meine Füße hatten sich noch nie so weich angefühlt. Werde wieder hingehen.