Beauty Lab by Kaia

5,0
6 Bewertungen
Kärntner Ring 4/Nr. 3, 1010 Wien, Österreich
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Kaia arbeitet sehr genau und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Kaia ist immer so einfühlsam und bemüht - egal ob Wimpern, brows oder von ihr geschminkt zu werden.
das erste mal bei Kaia und ich bin begeistert, sowohl von der professionalität als auch menschlich. habe ich gleich danach weiterempfohlen!
Bin sehr zufrieden! Kaia hat dich viel Zeit genommen und ich hab mich wirklich wohl gefühlt. Sie hat sich bemüht individuell auf mich einzugehen und ich buche bestimmt wieder. Empfehlenswert!

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht
Haarentfernung

Saloninfo

Beauty Lab by Kaia
Kärntner Ring 4/Nr. 3, 1010 Wien, Österreich

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Beauty Lab by Kaia im 1. Wiener Bezirk. Nach einer individuellen Beratung kannst du zwischen pflegenden Gesichtsbehandlungen oder Laser Haarentfernung wählen. Garantiert wirst du Beauty Lab by Kaia nicht ohne einen tollen Glow verlassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel

Die Straßenbahn- und Bushaltestelle Oper, Karlsplatz ist gegenüber vom Salon.

Das Team

Mit viel Liebe zum Detail und Professionalität sorgt Inhaberin Kaia dafür, dass sich jeder Kunde rundum wohlfühlt und die bestmögliche Behandlung erhält. Sie ist auch Make-up-Artist und hat bereits mit mehreren Celebrities gearbeitet.

Was uns an dem Salon gefällt

  • Atmosphäre: Edel, einladend, professionell.
  • Expertise: Laser Haarentfernung, Gesichtsbehandlungen, Wimpern- und Augenbrauenstyling.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenloses WLAN.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe