Beauty n Soul / Shapline

4,9
31 Bewertungen
Rennweg 36, 1030 Wien, Österreich
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,9
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer top
wie immer super und so ein Wohlfühlen
Nach der Galvanic Anti-aging Behandlung war meine Haut aufgepolstert, glatt und total geschmeidig. Und es hält immer noch an. Überhaupt ist dieses Studio super bei alternder Haut. Und man kann während der Gesichtsbehandlung einen Körperwickel genießen, zwei Fliegen mit einer Klappe.
Wie immer alles Top, das Microneedling ist so toll und mach meine Haut wunderbar strahlend
Ich habe es sehr genossen und bin mit Ergebnis zufrieden. Auf jeden Fall buche ich dort wieder!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Friseur
Fitness
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Services

Nägel
Massage
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Services

Nägel
Körper
Friseur
Fitness
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch
Beratung und ganzheitliche Behandlungen

Services

Nägel
Körper
Friseur
Fitness
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Beauty n Soul / Shapline
Rennweg 36, 1030 Wien, Österreich

Der Salon Beauty n Soul / Shapline in Wien, Landstraße sorgt dafür, dass du nicht nur gut aussiehst, sondern dich auch großartig fühlst. Die Angebotsvielfalt des Studios erstreckt sich von Gesichts- und Körperbehandlungen über Maniküren und Kosmetik, bis hin zu Waxing oder Massagen. Hier kannst du Körper, Geist und Seele baumeln lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Die Bimhaltestelle Kleistgasse ist nur eine Gehminute entfernt.

Das Team: Das Team besteht unteranderem aus ausgebildeten Meisterkosmetikerinnen, die dich beraten und dich perfekt auf deine Bedürfnisse und Wünsche abgestimmt behandeln.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Modern, entspannend, zum wohlfühlen. Expertise: Natürliche Gesichtsbehandlungen, entspannende Massagen. Produkte und Produktmarken: Nuskin, Shapline, VaboN. Extras: Kostenlose Getränke.

MoMontag
08:0020:00
DiDienstag
08:0020:00
MiMittwoch
08:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
08:0020:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe