Ging schnell und richtig freundlich super Service.
Gestylt von Kasim•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Johann•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Um 10 Uhr meinen Termin gehabt und um 10 Uhr bin ich schon am Frisörsessel gesessen und schon hat Baris mich gefragt welchen Schnitt ich gern haben möchte.
Baris nimmt sich reichlich Zeit für deine Wünsche und der Schnitt ist einer der besten die ich in Wien bekommen durfte.
An so einem schönen Sommertag darf auch nicht das Redbull fehlen welches Baris mir anbot.
Athmospähre einwandfrei, der Schnitt ist Top!
Habe mir bereits meinen neuen Termin gebucht, wir sehen sich nächste Woche, Baris!
lg
Gestylt von ARRl•Herrenhaarschnitt
Irfan•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great service as always 👏
Gestylt von Polatt•Herrenhaarschnitt
Nigel•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mir hat der Besuch recht gut gefallen, weil ich sofort die gute Energie gespürt habe und mich auch sehr wohl gefühlt habe. Die nette Dame, die mir die Haare geschnitten und gestylt hat, hat mir viel Info über meine Haare gegeben und gesagt wie man am besten die Haare pflegen sollte für ein dauerhaftes und schönes Ergebnis.
Sehr empfehlenswerter Friseur!