Perfekt! Kurze Wartezeit mit einem Kaffee überbrückt, super Bartschnitt
Gestylt von Kasim•
Extras FriseurAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Top, Termin wurde eingehalten, Sehr Freundliches Personal, Haarschnitt Top, Preis Unschlagbar, sehr Empfehlenswert und ich komme immer wieder gerne😀😀
Gestylt von Polatt•Herrenhaarschnitt
Robert•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Am Montag habe ich mir einen Termin für Dienstg 15:30 Uhr bei Nacii gemacht.
Am Dienstag Vormittag einen Termin bei der Teststraße ACV absolviert, um einen negativen Test vorweisen zu können.
Im Salon um 15:25 Uhr angekommen, teilt mir Nacii mit, dass er gerade einen Kunden hat und noch zwei weitere Schneiden muss.
Auf die Frage nach der Wartezeit sagte er „30 Minuten und zeigt auf sein Tablet mit den Einträgen „Laufkundschaft“
Warum Termine buchen, wenn sie nicht eingehalten werden?
Gestylt von Polatt•Herrenhaarschnitt
Dario•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top Friseur !
Gestylt von ARRl•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Baris arbeitet gut, zügig und besonders genau, wie ein Künstler!