Super Salon!! Ich komme seit 3 Jahren immer wieder und auch nur mehr hier nach verschiedenen mehr oder weniger guten Erfahrungen woanders. Aber besser als hier war es nie! :) Ich bin jedesmal mehr als zufrieden mit meiner neuen Frisur, Petra ist extrem freundlich, alle Mitarbeiter besonders zuvorkommend. Definitiv weiter zu empfehlen!!
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer top - es wird zu 100% auf wünsche von Gästen eingeholt und das best mögliche Resultat erzielt.
Damen - Komplettfarbe
Rosemarie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Uschi•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und professionell, entspannte Atmosphäre und beste Kopfmassage ever.
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Julia Hrabal•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
das ganze Team ist sehr freundlich !
Bertram K ist witzig, kompetent, charmant und sehr flink mit seinen Scheren :)
ich bekam auch eine ausführliche Beratung, wergen Nachwuchs und färben (zu Hause färben)
Mein Haarschnitt passt gut zu mir, auch das entschied Bertram K :)
sehr empfehlenswerter Salon !!