Er ist außergewöhnlich in jeder Hinsicht. Du verlässt den Salon immer mit einem „wow und einem Lächeln im Gesicht“
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Renate•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Salon, freundlich, sehr gute Beratung, Haarschnitt genau wie ich wollte. Freue mich auf meinen nächsten Besuch.
Gestylt von Bertram K•Damenhaarschnitt
Marion•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Exzellenter Schnitt.
Damenhaarschnitt
Stefanie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
wunder und flott geschnitten, danke!
Damenhaarschnitt
Daniela•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne lasse ich mir von Petra die Haare schneiden und eigentlich sollte ich viel regelmäßiger hingehen. Geht sich leider zeitlich nicht so gut aus.