Bianca's Fußpflege Bewertungen

Langobardenstraße 30, Wien, 1220 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
49 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Freundlich, kompetent und genau.
Ich kenne niemanden der bei einer Pediküre genauer arbeitet.Top Service und super Preis/Leistungsverhältnis
Es ist jedesmal so gemütlich und toll.Danke Bianca für deine Genauigkeit und Freundlichkeit
Ich bin schon länger Kundin von Bianca und war bis jetzt ausnahmslos zufrieden. So zufrieden, dass ich sogar von Tullnerbach bis in den 22. Bezirk zu ihr in den Salon fahre. Die Pediküre ist super und die Nagelrekonstruktion an der Großzehe sieht immer perfekt aus. :)
Ich hatte seit 2 Jahren Problemstelle auf meiner rechten Ferse - sie hat sie gefühlvoll und ohne Verletzung beseitigt. Danke!
2
12
3
4
8
4