Bianca's Fußpflege Bewertungen

Langobardenstraße 30, Wien, 1220 22. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
49 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bianca ist einfach die beste! 😍
Ich war das erste Mal bei Bianca, um meine Hände und Füße "urlaubsfit" machen zu lassen (inkl. Shellac). Alles war wunderbar, ich bin total happy mit dem Ergebnis und komme sicher wieder! Bianca ist absoluter Profi und hat obendrauf eine sehr angenehme Energie :) Man spürt, dass sie ihren Job gerne macht. Absolute Empfehlung!
Bianca ist sehr sympathisch und fröhlich. Sie setzt hohe Ansprüche an ihre Arbeit und dem entsprechend perfekt ist ihre Arbeit auch.
Dir Pediküre bei Bianca war super und ich habe mich wohl gefühlt. Komme definitiv wieder!
Bin sehr zufrieden mit der Maniküre, Pediküre und Shellack bei Bianca! ❤
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
8
5