Die erste Massage war gut, meinem Rücken wurde mehr Aufmerksamkeit gegeben weil ich da besonders starke Probleme habe. Die zweit Massage 2 Tage später war schlecht. Ich gab vorher bekannt dass besonders mein Rücken schlecht ist das wurde aber nicht berücksichtigt. Ausserdem bin zwecks Massage dort da lege ich keinerlei wert auf halbseidene Angebote .Ich gehe nicht mehr hin.
Behandelt von Phen•Thaimassage
Gerhard•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Massage, tolle Masseurin. Komme gerne wieder. Vielen Dank!
Behandelt von Pae•Aromaölmassage
Anja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine tolle Massage bekommen. Ich konnte Kopf nicht drehen. Und das mehrvals 1 monat. Osteopather hat nicht hin bekommen. Pea war super. Hat auf meine starke Schmerzen während Massage schnell resgiert und war vorsicht. Danke
Behandelt von Pae•Thaimassage
Ra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mit dem Service war ich sehr zufrieden.Alles war super proffesionell.
Behandelt von Pae•Aromaölmassage
Andjela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider nicht so entspannend! Massageräume gehen direkt zur Straße raus.Hellhörige Schiebetüren,welche nicht komplett geschlossen wurden trotz Nachfrage. Aromaöl-Massage war ohne Aroma.Bewegungen waren willkürlich, kurz und nicht so einfühlsam.