Auf die aktuelle Probleme bezogen sehr gute Behandlung! Bin schon öfters gewesen und werde auch noch oft kommen.
Behandelt von Phen•Aromaölmassage
Fruzsina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War richtig gut, jederzeit wieder!!!!!!!
Behandelt von Anna•Aromaölmassage
Anni•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top!!
Behandelt von Pae•Aromaölmassage
Anni•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super Massage und sehr gute Bedienung!
Behandelt von Phen•Aromaölmassage
Kamil•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ganz toll hier. Heute war ich zum ersten Mal bei Pae und das war die beste Massage die ich bisher je hatte und eine einzige Wohltat. Vielen Dank, ich komme sehr gerne wieder!