Ich bin Stammkundin und bin seit Beginn an zufrieden. Nettes Personal! Gründlich , nettes kleines Studio! Komme immer wieder gerne Vorbei!
Behandelt von Blue Nails 1•Gel Maniküre
Natalie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit meinen Nägeln. Komme wieder.
Behandelt von Blue Nails 1•Gel Maniküre
Sheryl•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
erster Eindruck des Studios: sehr hell und riecht extrem nach chemie. haben super massagesessel bei der Pediküre. nachverrechnung für die Entfernung von altem gel berechtigt,wusste nicht wie man das korrekt bucht.
Behandelt von Blue Nails 1•Gel Pediküre
nina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, schöne Nägel und schnell gemacht
Behandelt von Blue Nails 3•Gelmodellage
Eva•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden mit der CND shellac Maniküre bei Blue Nails am Elterleinplatz.