War sehr zufrieden! Sauber gearbeitet und hat auch lange gehalten
Behandelt von Blue Nails 3•Gel Pediküre
Adina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeiter:innen sind einfach alle so nett!
Behandelt von Blue Nails 2•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Samira•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr grob und hektisch, war eher eine Stresssituation für mich statt Entspannung. Auch mit dem Set bin ich nicht wirklich zufrieden, die Nägel sind viel zu dick und auch das French ist nicht ordentlich gemacht.
Behandelt von Blue Nails 1•Gelmodellage
V.•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles hat super gepasst, sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Blue Nails 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen