BodyTherapy by Olga, Praxis für Heilmassage und Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht Bewertungen

Riemergasse 9/4, 1010 Wien, 1. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
67 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich mochte alles
Olga ist sehr professionell und geht die Beschwerden gründlich ein. Sehr angenehme Massage, ohne das Gefühl zuhaben, vom Traktor überfahren zu sein oder dass man nur gestreichelt wurde :) Danach fühlt man sich immer hervorragend. Drum rum absolute Weiterempfehlung!
Olga ist auf ihrem Gebiet Professionitin. Man spürt ihre Erfahrung bei jedem Termin. Absolut Empfehlenswert!!!!
Ich habe lange Zeit Rückschmerzen gehabt, nur Sport hat mir nicht geholfen. Aber mit Hilfe von Olga habe ich vergessen, was den Rückenschmerz ist! Ich kann Olga weiterempfehlen!
Wenn man ganzes Tag vor dem Computer sitzt, und füllt, dass Rücken kann nicht mehr so leben, dann kann ich diese Heilmassage nur empfehlen. Es wird nicht nur ein Professional Massage durchgeführt, sonst noch viel und detailliert erzählt, was man machen kann, damit es weniger Rückenschmerzen wird.