BodyTherapy by Olga, Praxis für Heilmassage und Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

5,0
46 Bewertungen
Riemergasse 9/4, Wien, 1. Bezirk, 1010
Geöffnet Heute: 08:00 - 19:00

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
46 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe seit Jahren Nacken- und Rückenschmerzen. Durch regelmässige Massagen bei Olga haben sich meine Verspannungen deutlich verbessert. Außerdem hat mir Olga Übungen gezeigt und mir so die Möglichkeit gegeben, selbst mehr für meinen Rücken zu tun (vorbeugend und im Akutfall). Olga hat grosses Fachwissen und für jede Verspannung die passende Behandlung. Ich fühle mich bei ihr in guten Händen und kann sie nur wärmstens weiter empfehlen!
Ich fühle mich bei Frau Dmitrusenko bestens betreut. Ihre Massagen lockern meine Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich für längere Zeit. Vor allem im Nacken-bzw.Hinterkopf ist der Druck weg, fühle mich entspannt und durch ihre Massage schmerzfrei. Aufgrund von Borreliose habe dumpfes Gefühl in den Füßen. Auch hier stelle ich Erleichterung durch ihre Massage fest. Hilfreiche Ratschläge gibt sie auch, wie z. B. ROLL-Massage der Füsse mit Flummi-Ball.
I visit Olga regularly. A professional in his field!
Fabelhafte Behandlung mit merkbarer Wirkung. Ich bin mehr als zufrieden. Olga ist super nett und rücksichtsvoll und macht ein sehr professionelles Bild. Sie geht auf die Bedürfnisse eines jeden ein. Klare Empfehlung und auf jeden Fall preiswert.
Die Massagen bei Olga kann ich definitiv weiterempfehlen. Sie geht sehr auf die jeweiligen Probleme ein und gibt zusätzlich auch noch gute Tipps und Übungen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Olga
Heilmasseurin und Schmerztherapeutin
5.0
32 Bewertungen

Services

Massage

Saloninfo

BodyTherapy by Olga, Praxis für Heilmassage und Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht
Riemergasse 9/4
1010 Wien, 1. Bezirk

Dein Schulter- und Nackenbereich meldet sich immer häufiger ungefragt und dein Kopf fühlt sich auch schon verknotet an? Bei BodyTherapy by Olga im 1. Bezirk findest du Raum zum Ankommen und Luft holen. Deinen Massagetermin online oder per App mit Treatwell gebucht, kann es mit deiner Erholung schon losgehen!

Olgas Talent auch deine schmerzhaftesten Verspannungen zu lockern kommt nicht von ungefähr – sie hat fundierte Kenntnisse in Anatomie und Physiologie. Diese wendet sie in ihren verschiedenen Massagebehandlungen wie einer manuellen Lymphdrainage oder einer Fußreflexzonenmassage gekonnt an und verschafft dir so ein ganz besonderes Entspannungserlebnis mit Heilwirkung. Dabei geht sie natürlich immer auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein. Wenn du eine Zusatzversicherung hast, kannst du bis zu 100 % deiner Kosten wieder zurückerstattet bekommen. Die Behandlungen werden in deutsch, englisch und russisch angeboten.

MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Massagestudios in der Nähe