BodyTherapy by Olga, Praxis für Heilmassage und Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

5,0
58 Bewertungen
Riemergasse 9/4, Wien, 1. Bezirk, 1010

Salonbewertungen

5,0
58 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wenn man ganzes Tag vor dem Computer sitzt, und füllt, dass Rücken kann nicht mehr so leben, dann kann ich diese Heilmassage nur empfehlen. Es wird nicht nur ein Professional Massage durchgeführt, sonst noch viel und detailliert erzählt, was man machen kann, damit es weniger Rückenschmerzen wird.
Bei jedem Besuch hatte ich das Gefühl, dass sich Olga wirklich dafür interessiert wie es mir geht und in wie weit ihre Behandlung geholfen hat. Ich war nicht einfach eine Nummer, die abgehakt wird. Ihre Tipps sind nicht durch westliche Medizin beschränkt, sondern reichen in ein Umfangreiches Wissen mit der Olga einem mit Naturprodukten hilft. Das Ergebnis war von Behandlung zu Behandlung immer deutlicher spürbar.
Hatte eine sehr verspannte Nackenpartie - nach der dritten Behandlung war es so als wäre ich nie verspannt gewesen!
Olga ist flexibel und geht auf akute Beschwerden ein. Sie wendet verschiedene effektive Techniken an. Ich fühle mich wie neugeboren.
Olga ist sehr kompetent and aufmerksame Spezialistin! Die Behandlung was super und schon ab 1. mal spürte ich die Auswirkung. Olga hat auch mir die Übungen gezeigt, die ich zu Hause machen kann um meine Probleme zu lösen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Olga
Heilmasseurin und Schmerztherapeutin
5.0
43 Bewertungen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Olga sagen

Kompetent6

Saloninfo

BodyTherapy by Olga, Praxis für Heilmassage und Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht
Riemergasse 9/4
1010 Wien, 1. Bezirk

Dein Schulter- und Nackenbereich meldet sich immer häufiger ungefragt und dein Kopf fühlt sich auch schon verknotet an? Bei BodyTherapy by Olga im 1. Bezirk findest du Raum zum Ankommen und Luft holen. Deinen Massagetermin online oder per App mit Treatwell gebucht, kann es mit deiner Erholung schon losgehen!

Olgas Talent auch deine schmerzhaftesten Verspannungen zu lockern kommt nicht von ungefähr – sie hat fundierte Kenntnisse in Anatomie und Physiologie. Diese wendet sie in ihren verschiedenen Massagebehandlungen wie einer manuellen Lymphdrainage oder einer Fußreflexzonenmassage gekonnt an und verschafft dir so ein ganz besonderes Entspannungserlebnis mit Heilwirkung. Dabei geht sie natürlich immer auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein. Wenn du eine Zusatzversicherung hast, kannst du bis zu 100 % deiner Kosten wieder zurückerstattet bekommen. Die Behandlungen werden in deutsch, englisch und russisch angeboten.

MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2020

Massagestudios in der Nähe