BodyTherapy by Olga, Praxis für Heilmassage und Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht

Riemergasse 9/4, Wien, 1. Bezirk, 1010

Leider ist BodyTherapy by Olga, Praxis für Heilmassage und Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Massage Zentrum Schwedenplatz

1881 reviews
Hafnersteig 10 (am Schwedenplatz), 1010 Wien, 1. Bezirk

Hi Spa 2

517 reviews
Ferdinandstraße 2, 1020 Wien, 2. Bezirk

MCA Med. Massagen & Beauty Lounge

1562 reviews
Zedlitzgasse 1, 1010 Wien, 1. Bezirk

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
67 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Großartige Masseurin! Ich bin seit einigen Monaten bei der Frau Mag.Dmitrusenko wegen Schlafstörung zur Heilmassage. Bereits nach der ersten Behandlung habe ich eine Besserung gespürt. Frau Mag.Dmitrusenko ist sehr kompetent und zuvorkommend, arbeitet lösungsorientiert, gibt viele wertvolle Tipps und zeigt nützliche Übungen für Zuhause. Werde gerne wieder kommen und kann Frau Mag.Dmitrusenko herzlichst weiter empfehlen! Freue mich auf den nächsten Termin und danke für die wohltuende Behandlung!
Genauso wie man es sich vorstellt! Nach 5 Behandlungen habe ich keine Schmerzen mehr. Vielen Dank, Olga! Weiter so.
Fachlich kompetent, genau, großartige Leistung und freundlicher Umgang - das ist natürlich nicht alles, was den Besuch bei Olga beschreiben kann. Das wichtigste ist, dass die Theraphie bei Olga bereits nach dem ersten Besuch hilft. Liebe Olga, danke für Ihre heilende Hände!
Sehr genau, weiß, worauf es bei meinem Rücken ankommt, findet alle relevanten Punkte und verspannte Stellen.
Real professional in this field. Has good knowledges and is constantly improving. Attentive to your individual needs. Really helped me with my problem. I am very thankful.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

BodyTherapy by Olga, Praxis für Heilmassage und Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht
Riemergasse 9/4
1010 Wien, 1. Bezirk

Dein Schulter- und Nackenbereich meldet sich immer häufiger ungefragt und dein Kopf fühlt sich auch schon verknotet an? Bei BodyTherapy by Olga im 1. Bezirk findest du Raum zum Ankommen und Luft holen. Deinen Massagetermin online oder per App mit Treatwell gebucht, kann es mit deiner Erholung schon losgehen!

Olgas Talent auch deine schmerzhaftesten Verspannungen zu lockern kommt nicht von ungefähr – sie hat fundierte Kenntnisse in Anatomie und Physiologie. Diese wendet sie in ihren verschiedenen Massagebehandlungen wie einer manuellen Lymphdrainage oder einer Fußreflexzonenmassage gekonnt an und verschafft dir so ein ganz besonderes Entspannungserlebnis mit Heilwirkung. Dabei geht sie natürlich immer auf deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse ein. Wenn du eine Zusatzversicherung hast, kannst du bis zu 100 % deiner Kosten wieder zurückerstattet bekommen. Die Behandlungen werden in deutsch, englisch und russisch angeboten.

MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen