Sehr genaue aber auch schnelles Touch Up, dadurch hielten sich sie Schmerzen in Grenzen. Mit dem Ergebnis bin ich wieder sehr zufrieden :)
Behandelt von Denise Abdel-Kader•Microblading
Lisa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Ab der 1. Behandlung wurde ich sehr gut beraten. Meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die Arbeit ist Perfektion. Großaertig
Behandelt von Denise Abdel-Kader•Microblading
Manuela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon das 3. Mal hier und wie immer sehr zufrieden. Denise ist freundlich und kompetent. Werde wieder kommen
Behandelt von Denise Abdel-Kader•Microblading
Manuela•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ausgezeichnet, tolles Ergebnis, sehr hygienische Arbeit!
Behandelt von Denise Abdel-Kader•Microblading
Bianca•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schon mein zweites Microblading bei ihr und ich bin echt sehr zufrieden. Sie ist super freundlich und mit ihr kann man echt lachen! Absolute Weiterempfehlung !