Behandlung war gut allerdings sehr unfreundliche Dame und sejr teuer im Vergleich zu anderen. Hatte eine folgebehandlung gebucht um 400 eur welche ohne Kommentar gelöscht wurde.
Behandelt von Denise Abdel-Kader•Wimpernwelle
Elli•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte ein Touch up, da mein letztes Microblading knapp ein Jahr her war. Es wurde sofort gestartet und ich war sehr flott fertig. Die Form wurde vorab nicht mehr besprochen, da es aber lediglich ein Touch up war, war dies auch nicht notwendig. Ich war sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. :-)
Behandelt von Denise Abdel-Kader•Microblading
Karina•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin mir dem Ergebnis super zufrieden und fühle mich hier immer sehr wohl! Einfach toll☺️
Behandelt von Denise Abdel-Kader•
MicrobladingAlle anzeigen
Alex•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich finde sie arbeitet wunderschön ,spricht wenig und ist auch nicht besonders freundlich