Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
631 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mir wieder French Nails mit Shellac von Jelena machen lassen, bin wie immer sehr zufrieden. Alles wird so gründlich und schön gemacht und meine Nägel halten danach einfach ewig. Gehe für meine Nägel nie wieder in einen anderen Salon.
Salonantwort anzeigen
Gehe immer wieder gerne zu Marko. Er ist sehr freundlich und macht einen super Job. Kann ihn wärmstens empfehlen.
Top top top! Top top top! Und einfach Tooooopppp!
Ich komme jetzt schon eine Weile zu Marko und bin immer wieder super zufrieden. Marko setzt genau das um, was ich mir wünsche und ist super nett! Absolute Empfehlung!
Marko ist großartig, komme auf jeden Fall wieder!
38
1
38
39
40
99
40