Habe mir wieder French Nails mit Shellac von Jelena machen lassen, bin wie immer sehr zufrieden. Alles wird so gründlich und schön gemacht und meine Nägel halten danach einfach ewig. Gehe für meine Nägel nie wieder in einen anderen Salon.
Gehe immer wieder gerne zu Marko. Er ist sehr freundlich und macht einen super Job. Kann ihn wärmstens empfehlen.
Damen - Komplettfarbe
Alexandra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top top top! Top top top! Und einfach Tooooopppp!
Damen - Strähnen Oberkopf
Emili•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme jetzt schon eine Weile zu Marko und bin immer wieder super zufrieden. Marko setzt genau das um, was ich mir wünsche und ist super nett! Absolute Empfehlung!