Toller Zufallsfund :) Die Atmosphäre im Salon ist durchwegs positiv und einladend, Marko hat mich super beraten, meine Wünsche genau verstanden und wir haben uns total fein unterhalten - rundum top. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Damenhaarschnitt
Amrei•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Slavica ist sehr erfahren und professionell! Die Nägel sind super geworden! Der Nagellack ist nicht zu dick und die Form ist sehr schön geworden! :)
Behandelt von Slavica•Nägel auffüllen
Marija•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
marko versteht sein handwerk und ist für mich der beste friseur! niemand föhnt meine haare so schön wie marko!
Damen - Ansatzfarbe
katharina•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Haarschnitt. Marko hat ein tolles Händchen für Haarschnitte und hat auch den Farbton perfekt getroffen! Komme gerne wieder!