Schöner Salon, sehr lieber Friseur und Mitarbeiter- komme sicher wieder :)
Damenhaarschnitt
TM•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr entspannte Atmosphäre. Ich habe mich total gut beraten gefühlt und bin total zufrieden.
Behandelt von Ružica•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Sabrina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marko ist der beste! Bin super happy und zufrieden, hat mir einen Mega Schnitt gezaubert und eine frische Farbe dazu.
Das super schöne , voluminöse Blowout dann als krönenden Abschluss.
10/10 Empfehlung! Auf jeden Fall wieder!