Service ist Super, Marko ist sympathisch und das Ergebnis seiner Arbeit hätte ich mir nicht besser vorstellen können!
Damen - Balayage
Jana Maria•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden und empfehle jedem Marco weiter.
Damen - Strähnen Oberkopf
Fara•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Marko für eine Haartönung und bin super zufrieden mit dem Ergebnis, ich hätte es mir nicht besser vorstellen können. Ich komme definitiv sehr gerne wieder! ☺️
Damen - Tönung
Christin•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer mehr als perfekt!
Herrenhaarschnitt
Chris•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was für eine wunderbare Erfahrung! Ich würde wärmstens begrüßt, kompetent beraten und rundum umsorgt. Meine Nägel sind technisch einwandfrei umgesetzt und einfach wunderschön. Nach langem Suchen habe ich endlich meinen Nagelsalon entdeckt!