Ich bin sehr zufrieden bei Marko. Er ist sehr herzlich, nimmt sich Zeit, schneidet sehr gründlich und föhnt fantastisch die Haare. Auch die Gespräche sind sehr angenehm. Ich komm immer gerne wieder 😊
Damenhaarschnitt
Nele•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!!
Damenhaarschnitt
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War heute das erste Mal bei By LU. Meine Haare sehen unglaublich aus! Marko hat mich super beraten so zufrieden war ich schon lang nicht mehr Danke!!
Damenhaarschnitt
Amina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war 🔝🔝
Styling & Föhnen
Maja•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder eine Freude bei Marko. Vielen Dank :)