Marko hat wie immer meine Haare wunderschön gemacht. Er ist super aufmerksam und geht auf alle wünsche ein. Aber lets be honest…er weiß einfach immer wie die Haare sein müssen. Top top top! Komme jederzeit gerne wieder.
Damenhaarschnitt
Rahel•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marko ist der beste Friseur, den ich jemals hatte. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und komme gerne wieder
Damenhaarschnitt
Alexandra•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marko kann zaubern!Top Beratung, Behandlung,ausgezeichnete Schnitte und Endergebnis. Dankeschön 😘
Damenhaarschnitt
Brana•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine tolle Erfahrung, sehr zufrieden
Damen - Ansatzfarbe
Josipa•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top. War noch nie so zufrieden mit meinen Nägel 😍
Behandelt von Ružica•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen