Ich kann Marko nur wärmstens empfehlen! Er ist nicht nur ein unglaublich herzlicher Mensch, sondern sorgt auch dafür, dass man sich von der ersten Minute an willkommen und wohl fühlt. Seine Haarschnitte sind stets top und er versteht es, genau auf die individuellen Wünsche einzugehen. Ich bin jedes Mal mehr als zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Damenhaarschnitt
Laura•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Friseur
Damenhaarschnitt
Eli •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Damenhaarschnitt
Sultan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
10/10 - bin begeistert! marko ist sehr sympathisch und professionell, er hat meine vorstellungen umgesetzt und diese auch übertroffen. er hat mir auch gute tipps gegeben und hat mich sehr gut beraten. (man merkt, dass er seinen beruf mit freude macht) ich kann ihn 100% empfehlen und werde ab sofort nur noch zu ihm gehen! 💝 pozdrav 💝