Fatma war großartig, sowohl freundlich als auch professionell. Farbe und Schnitt waren hervorragend. Sogar die Chefin kam vorbei, um zu helfen die alten Extensions zu entfernen, damit alles leichter wird.
Gestylt von Fr•Damen - Komplettfarbe
Eleonora•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Carola war sehr aufmerksam und herzlich und hat mir einen fantastischen Pixie Cut gezaubert.
Gestylt von Carola•Damenhaarschnitt
Sonja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne und feine Strähnen in einem natürlichen Look
Gestylt von Fr•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anna•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nina war super - meine blonde Balayage wurde rausgetönt - das Ergebnis ist super geworden. Bin immer wieder gerne im Salon.