Tolle Chefin, tolle Mitarbeiter:innen!
Ich bin begeisterte Stammkundin 💚
Gestylt von Nina•Styling & Föhnen
Petra•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nina hat mir einen wundervollen Haarschnitt hergezaubert! Sie arbeitet sehr präzise und liebevoll!
Gestylt von Nina•Damenhaarschnitt
Emi•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war toll - wie immer! Fühle mich in diesem Salon sehr wohl 🥰
Gestylt von Nina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katharina•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war inzwischen schon viermal hier und jedes Mal super zufrieden. Diesmal war ich bei der neuen Friseurin Fatma, die erst seit kurzem dort arbeitet, und ich bin wieder total happy mit dem Ergebnis. Mein Blond ist richtig schön geworden, sehr natürlich und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Man merkt, dass sie wirklich sorgfältig arbeitet und ein gutes Gefühl für Farben hat. Ich komme auf jeden Fall wieder und werde auch beim nächsten Mal wieder zu ihr gehen.
Gestylt von Fr•Damen - Balayage
Louisa•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Stammkundin forever! Danke an Nina für ihre tollen Styling -Künste, Chapau!