Wie immer ein super Haarschnitt, tolle Beratung 😀👍
Gestylt von Carola•Damenhaarschnitt
Susanne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Carola hat mich zu meinem "Going Gray" Vorhaben ehrlich und gut beraten. Im Salon fühlte ich mich wohl und gut betreut, es wird dort effizient gearbeitet.
Gestylt von Carola•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Mona W.•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
It was a good haircut
Gestylt von Fr•Damenhaarschnitt
Namrata•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Grossartig
Gestylt von Fr•Herrenhaarschnitt
Adrian•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Overall kein guter Besuch. Ich werde nicht wiederkommen.