Habe endlich meine Friseurin gefunden ! Sehr zufrieden
Gestylt von Fr•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Sabrina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Einfach JEDES Mal eine Wohltat für Haare und Seele :-) Danke an die bezaubernde Carola und ihr Team :-)
Gestylt von Carola•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lissi•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Carola is always amazing at her craft
Gestylt von Carola•Damenhaarschnitt
Diana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war zwar bereits öfters im Salon von Carola Staudinger, aber das erste Mal bei Fatma. Super nette Behandlung, gute Beratung und schöner Schnitt mit natürlich aussehender Tönung.