Nina ist meine Stamm-Stylistin. Bin sehr zufrieden!
Gestylt von Nina•Styling & Föhnen
Petra•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr gut verstanden gefühlt, habe einen super Haarschnitt und Pflege bekommen und bin sehr zufrieden
Gestylt von Fr•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Nina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Beratung, exzellenter Service – ich bin mit Färbung und Schnitt rundum zufrieden!
Gestylt von Fr•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Katarina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super 😊
Gestylt von Fr•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Felicitas•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin wirklich sehr sehr happy mit meinen Haaren!!❤️ danke an Okan, er weiß genau was er tut und ist ein absoluter Profi. Meine Wünsche wurden genau so umgesetzt wie ich es wollte, er hat mich toll beraten und auch der Preis und die Produkte stimmen bei euch. Ausserdem wunderschöner, sauberer Salon und eine nette und angenehme Atmosphäre! Absolut empfehlenswert. Danke!