Ich bin sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Okan. Er hat auch ohne Foto sofort verstanden was ich mir wünsche. Die Balayage sieht natürlich aus und genau so, wie ich es mir vorgestellt habe :)
Gestylt von Fr•Damen - Balayage
Sabrina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nettes kompetentes Team tolle Betreuung coole Frisur angenehme Atmosphäre
Gestylt von Carola•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Christiane•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Okan war toll, er sieht, was einem steht, und gibt viele gute Tipps!
Gestylt von Fr•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Iris•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nina hat sich sehr bemüht und mich bestens beraten. Vielen Dank - jederzeit wieder!