Nina hat meine Wünsche super umgesetzt und ausgezeichnet beraten :)
Gestylt von Nina•Damenhaarschnitt
Catherine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wir waren nun schon zum dritten Mal dort, immer bei unserem jährlichen Mädelsausflug zu einem Wiener Ball (Opernball, Kaffeesieder, Zuckerbäcker) und immer sehr begeistert. Frisur sitzt den ganzen Abend! Wir freuen uns auf nächstes Jahr 🤩
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bettina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war bei Frau Staudinger für meine erste Hochsteckfrisur und war rundum glücklich und zufrieden! Kann ich nur wärmstens empfehlen!