Sehr guter Service! Fr. Carola war sehr effizient und freundlich. Ich werde für meinen nächsten Haarschnitt definitiv wieder zurückkommen!
Gestylt von Carola•Herrenhaarschnitt
Gerd•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Preis/Leistung sind in Frage zu stellen. Ballfrisur war grundsätzlich ok, jedoch hätte ich mir mehr erwartet.
Sehr nett war, dass ein Termin außerhalb der Öffnungszeiten angeboten wurde. Da die Ballfrisur nur 20 Minuten gedauert hat, haben wir diese Zeit nur ein paar Minuten überschritten.
Gestylt von Carola•Hochsteckfrisuren
DH•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte letzte Woche einer Keratinglättung und Nachschneiden meines Long-Bob. Die Haare waren nach der Behandlung vollkommen glatt und glänzend und jetzt nach dem ersten Waschen, ebenso glatt aber mit etwas mehr Volumen. Kein Frizz, keine aufgedrehten Enden. Nina hat sehr präzise geschnitten und ich hab den Salon sehr glücklich verlassen 🤩
Gestylt von Nina•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Herta•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und die Herzlichkeit ist mir in Erinnerung geblieben
Gestylt von Carola•Extras Friseur
Karin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr empfehlenswert! Das Ergebnis ist einfach wünderschön.