Wie immer alles top und Anastasia ist sowieso die Beste :)
Gestylt von L•Damen - Ansatzfarbe
Ma•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war wie immer sehr zufriedenstellend, alles top! Danke euch :-)
Gestylt von Nina•Damen - Komplettfarbe
NK•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Carola schafft eine aussergewöhnliche, positive Umgebung. Ihre Herangehensweise in der Haarbehandlung kann ich nur als Top of the top bezeichnen. Was für eine tolle Business Lady. Danke !!! Wolfgang
Gestylt von Carola•Herrenhaarschnitt
Wolfgang•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Diesmal hatte Balayage - meine Haare sind sehr dünn und vorgefärbt , und trotzdem Anastasia hat wieder gezaubert! Wunderschön geworden, glänzend und die Farbe so toll , danke !
Bin happy ! 🤗🥰
Gestylt von L•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Monica•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Perfekter Schnitt. Bei kurzen Haaren oft ein risky business - nicht so bei Carola!