Wie jedes Mal, perfekte Betreuung, grandioser Schnitt, Carola hat magische Hände! :-)
Gestylt von Carola•Damenhaarschnitt
Daniela•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer super & schnell erledigt :)
Komme gerne hin
Gestylt von L•Ponyschnitt
Lara•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hatte ein wunderschoner Zeit. Haare fuhlte sich super nach der Wasch. Wenn ich nach Wien wieder kommen werde, besuche ich den Salon sicher nochmals. Danke Anastasia!
Gestylt von L•Styling & Föhnen
Iasmina Lucaciu•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Beratung, sehr kompetente Durchführung. Tolle Atmosphäre. Super Kundenservice. Dazu völlig entspannter Umgang. Komme immer wieder gerne.
Gestylt von Carola•
Herren - FarbeAlle anzeigen
Otti•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles top und Anastasia ist sowieso die Beste :)