Ich bin wegen einer erstmaligen dauerhaften Haarglättung bei Nina gewesen. Meine Erwartungen an das Ergebnis wurden übertroffen! Bin sehr zufrieden. Nina arbeitet sehr konzentriert und professionell. Vielen Dank nochmals!
Gestylt von Nina•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Katharina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich hab eine Haar-Botox behandlung machen lassen und kann sie jedem empfehlen, der glänzende weiche Haare haben will. Auch das Glossing ist perfekt und sehr strahlend.
Alles überaus empfehlenswert.
Gestylt von Nina•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bianca•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super!
Gestylt von Nina•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Lary•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
perfekt!
Gestylt von Nina•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Petra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Leider sehr enttäuschend.
Obwohl ich nur schulterlanges Haar habe, wurde mir am Schluss der maximale Aufwand verrechnet. Auf meine Nachfrage hiess es, man habe mich ja auch „beraten“.
Besonders ungut fand ich, dass man mir diese Zusatzkosten nicht vorher kommuniziert hat. Auf meine Frage dazu wurde sehr unhöflich reagiert und mir sinngemäss gesagt, es sei „unangenehm, sowas vorher zu sagen“, da hier auch Minister zum Haareschneiden kommen.
Die Haare schauen gut aus aber ich komme nicht mehr