Der letzte Besuch war, wie immer, perfekt! Wunderbarer Service und Atmosphäre, perfekte Hygiene und Hospitalität. Man sieht, dass die Kunden sehr geschätzt werden, und wegen all dem besuche ich nur diesen Salon und der Preis ist es mir wert!
Gestylt von Nina•
Damen - AnsatzfarbeAlle anzeigen
Katarina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Seit Jahren gehe ich - wenn ich in Wien bin - zu Carola Staudinger und bin immer wieder begeistert. Alles was man sich wünscht.
Gestylt von Carola•Damen - Ansatzfarbe
Claudia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles war wie immer super. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank!
Gestylt von L•
Damen - TönungAlle anzeigen
Scherin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wiederholter Besuch und wieder ein tolles Ergebnis. Restlos zufrieden!
Gestylt von Nina•Damen - Tönung
Margot•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Nina hat einen großartigen Job gemacht und mich hundertprozentig überzeugt.