Nina ist großartig. Ich bin Stammkundin seit 5 Jahren 🥰
Gestylt von Nina•Styling & Föhnen
Petra•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Insgesamt fühlte ich mich mit meiner Behandlung unwohl. Ich hatte den Eindruck, als ob ich nicht als Kundin wahrgenommen werde, sondern als ob man mir einen Gefallen tut, indem man eine Leistung für mein Geld erbringt. Ich werde definitiv nicht zurück gehen.
Gestylt von L•Damen - Balayage
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war ein ruhiges, freundliches Ambiente: Nina hat Zeit genommen um zu verstehen, was ich gerne haben wollte und hat es dann sehr schön ausgeführt. Vielen Dank.
Gestylt von Nina•Damenhaarschnitt
Kirsten•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toll
Gestylt von Nina•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Mondona•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war angenehmste überrascht. Bietet alles zu einem entspannenden Aufenthalt und einer freundlichen und professionellen Behandlung..Ich werde Dauergast!