Gestylt von Nina•Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
Mondona•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war angenehmste überrascht. Bietet alles zu einem entspannenden Aufenthalt und einer freundlichen und professionellen Behandlung..Ich werde Dauergast!
Gestylt von Nina•Damenhaarschnitt
Neusser•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mein Freund ist super hübsch mit neuem Haarschnitt wieder gekommen. Er war zufrieden und ich auch 😉
Gestylt von Nina•Herrenhaarschnitt
Lisa-Marie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Nina war super geduldig mit mir und meinen Haaren beim Versuch sie so einzuflechten, wie ich mir dann auch gefalle.
Gestylt von Nina•Flechtfrisuren
Lisa-Marie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Komme schon seit Jahren zum Splisscut und bin jedes Mal begeistert! Habe auch schon zweimal Haarbotox ausprobiert und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Sehr empfehlenswert!