Wie immer Top
Habe auch meiner Freundin einen Gutschein geschenkt
Gestylt von Carola•Herrenhaarschnitt
Gregor•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es war toll wie immer! Carola ist auf meine Wünsche und vor allem Planänderungen eingegangen. Hat mich bestens beraten. Ich war super happy mit meinem Ergebnis. Ich komme immer gern dorthin. Dort ist es eine totale Wohlfühloase.
Dieser Ort ist natürlich stets zum Empfehlen!
Gestylt von Carola•
Damen - ColorationAlle anzeigen
M.•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr lieb. Haare super geworden. Hab mich sehr wohl gefühlt. Loni (14)
Gestylt von Carola•Damenhaarschnitt
Dominik•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich wohl gefühlt und bin mit einem super Haarschnitt und einer sehr schönen Farbe aus dem Salon gegangen.