Chang Thai Massage - Wien Bewertungen

Siebenbrunnengasse 72/23, 1050 Wien, 5. Bezirk

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
922 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Massage, fühle mich viel besser!!!!
Einfach toll und unkompliziert! Hatte mich in der Nacht verlegen und starke Nackenschmerzen, nach der 30min Behandlung war alles weg und ich fühle mich wie ein neuer Mensch! Komme auf jeden Fall wieder wenn ich wieder in Wien bin :)
Nicha hat die Problemzonen ganz gut behandelt. Sie hat sofort gewusst wo meine Verspannungen sind. Ich habe mich nachher sehr entspannt gefühlt.
Sehr freundlich, ich bin sehr zufrieden. Die Massage war ur angenehm.
War sehr angenehm, vielen Dank!