Ich hatte seit Wochen starke Schmerzen im Schulterbereich und in den Lendenwirbel. Konnte fast nicht schlafen und habe immer starke Medikamente bzw. Injektionen und Infusionen bekommen.
Danke an das gesamte Team, dass es mir nach 3 Behandlungen schon wesentlich besser geht.
Ich freue mich schon auf die nächste Behandlung.
In Dankbarkeit G. Steiner
Gaby•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr wohltuende Massage! Ein purer Genuss! Sämtliche Rücken-Problemzonen und Verspannungen wurden besonders gründlich massiert und "attackiert" (30min), danach kam der restliche Körper dran, Arme, Beine, Finger, Zehen (30min). Teilweise schmerzhaft (bloß an zwei sehr verspantnen Stellen) - aber definitiv ein guter Schmerz! :)
Matteo•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Richtig entspannend und angenehm.
Alle sehr freundlich und fragen immer wieder ob alles oke ist oder ob man was anders machen soll.