Super freundliches Personal und sehr entspannte Atmosphäre. Die Massage half sehr gut gegen meine Rückenschmerzen.
Moritz Brandstätter•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, wirklich empfehlenswert. Alle super nett, super freundlich und super kompetent. Nach der Massage fühlt man sich wirklich sehr entspannt und sehr gut. Immer wieder gerne.
Naja K.•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Unkomplizierte und kurzfristige Terminbuchung. Sehr freundlich und ein super Service!
Peter•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War dort rundum zufrieden. Preis-Leistung halte ich für sehr angemessen.