Cheri Lady Bewertungen

Perchtoldsdorfer Straße 21/ DG2, 1230

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
205 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ansich eine wirklich nette Mitarbeiterin und ein netter kleiner Salon, aber die Nägel sind schief, unsauber und unregelmäßig gemacht. Werde nicht mehr hingehen.
Sehr sehr gut gemacht und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis!
Die (Acryl)-Nägel sind super schön geworden, es wurde schnell und sauber gearbeitet. Ich freue mich aufs nächste Mal!
Hatte einen Termin zum Nachsetzen meiner Wimpern. Schnell, problemlos und einwandfrei funktioniert.
Es passt total. Alter Shellac wurde mich abgenommen und neuer aufgetragen. Bei einem Nagel blättert die Farbe jetzt schon etwas ab und teilweise sind die Längen nicht ganz gleichmäßig, aber die Besitzern des Salons ist wirklich freundlich und unglaublich nett. Die Nagelhaut wird auch nicht zurück geschoben, was ich von früher einfach gewohnt bin.
29
1
29
30
31
36
31